06.08.2010

monoLOGE- RESULTAT



Servus!

Ersteinmal bedanke ich mich recht herzlich für Eure rege Teilnahme!

133 Votes sind immerhin zusammen gekommen.

Naja, ganz so klar wie ich mir das Ergebnis erhofft hätte ist es zwar nicht, aber 57% Stimmen 
für monoLOGE geben dann doch eine klare Richtung vor. Ich werde am Wochenende eine 
Entscheidung treffen. 

Die zahlreichen Namensvorschläge im Parallelpost decken sich erstaunlicherweise mit vielen meiner eigenen 
Überlegungen.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der möglichen Kandidaten:


klammHEIMlich gefällt mir noch am besten von euren Vorschlägen.
In der kalten, unheimlichen Klamm sein Heim still und heimlich aufschlagen und sich ins heimelige himmelbett kuscheln. 
Eigentlich ganz schön

Heim ist schön, aber mit dem Spiel werde ich nicht ganz warm. 
Erinnert mich zu stark an Fußball



HEIMlich war auch lange mein stiller Kandidat bis ich auf monoLOGE stieß.




Schon recht passend, mir aber zu niedlich.



einZELLEr wurde auch lange besprochen, ist aber ein wenig negativ belegt.




Schönes Wort, aber passt das wirklich?




Egoist ist mir einfach zu heftig.




Eigentlich ist monoLOGE immer noch mein Lieblingskandidat.
Nun muss ich mich halt entscheiden.



Danke Euch allen für Euer Mitwirken!

So nun geht es für's Wochenende zum Testen in die Eifel... Muss halt auch sein!

Till then!
LAUFBURSCHE

1 Kommentar:

  1. Hi Mateusz.
    Da nun der erste Teil aus meinem Vorschlag entstanden ist,scheint mir monoLOGE eine gute Fusion daraus.

    Liest sich gut,ist einprägsam und sinnhaft!
    Alle male besser als ECHO :- )

    Also gib dem Kind den Namen!

    Beste Grüße,
    Matthias

    AntwortenLöschen