29.02.2012

Unsere Finger brennen









Servus liebe  Ultraleichtenthusiasten,

das Lager füllt sich und unsere Finger brennen!

Aber leider haben wir noch schlechte Nachrichten für euch.Aufgrund noch ausstehender Materiallieferungen und einigen organisatorischen Hürden,verzögert sich unser Opening leider noch ein wenig.
Aber wir sind nun wirklich in den letzten Zügen und werden euch zum Start sofort informieren.

Danke für euer Verständnis!

Mit den besten Grüßen,
Laufbursche und Team

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Zielgerade! Wir sind gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mateusz,

    auch von mir toi toi toi. Was wird dann alles im Angebot sein? Nur Rucksäcke?

    Grüße
    tont

    --
    tontbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden,

    zu Anfang wird es Packs in verschiedenen Variationen, Zubehör und Accessoires geben.
    Sukzessive gefolgt von Tarps, Bivys und dem entsprechendem Zubehör.

    Beste Grüße,
    Mateusz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach schnell ;-) Ich brauch unbedingt ein Bivy und natürlich immer neues Material für ein paar Reviews auf meinem Blog!

      --
      tontbloggt.blogspot.com

      Löschen
  4. Is it possible to already have documentation on your packs and their accessories in order to choose and buy one ?

    Cernunos.

    AntwortenLöschen
  5. Mateuz,

    ich drück euch auch die Daumen. Wobei, man muss auch mal warnen: Seitdem ich die Laufburschen habe, verstauben alle anderen Rucksäcke im Schrank - ich kann mich nicht mehr dazu durchringen, was anderes mitzunehmen :-)

    Alles Gute, Lutz

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den Endspurt, Mateusz.
    1. Mai steht wieder?

    AntwortenLöschen
  7. Von uns auch Daumen hoch!!
    PS: Und vergiss die Lavvu nicht!

    Silke&Rafael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt die Lavvus nicht vergessen. Das steht bei mir schon seit ich davon gelesen habe auf meiner Kaufliste.
      pj

      Löschen
  8. Hoffentlich wird auch ein sehr grossvolumiger (ab 90l) Leichtrucksack angeboten, der auch erhebliche Lasten tragen kann. Sowas gibt es nämlich bislang kaum. Außer für einen Irrsinnspreis von einem US Kleinhersteller.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Euch alles Gute auf der Zielgerade und nach dem Startschuss (in den letzten Zügen will hier keiner hören ;-) )

    ...und noch Zeit Eure Ausrüstung selbst zu testen bei erholsamen Touren - Ihr werdet es brauchen.

    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. YEAHH!!! Parabens!
    Endlich ist es soweit! Freue mich mit euren Stuff Höhen und Tiefen zu bewältigen! Eine bereicherung bzw. Erleichterung! Lauf Laufbursche!!!!
    Cariltos

    AntwortenLöschen