15.02.2012

LAUFBURSCHE huckePACK - MADE IN GERMANY




Servus werte Gemeinde,

just zum letzten Weihnachtsfest sprach mich Frank Wacker (Redakteur beim Outdoor Magazin) an, ob es denn möglich wäre, einen unserer Packs zu erhalten. Das Outdoor Magazin wollte einen Artikel über Outdoor Ausrüstung veröffentlichen, welche in Deutschland gefertigt wird und natürlich waren wir froh, dass eines unserer Produkte, unser Rucksackflagschiff: huckePACK, in diesem Artikel nicht fehlen sollte. 

In der aktuellen Märzausgabe habt Ihr nun das Vergnügen :)

Wir empfinden dies als Bestätigung für unser Handeln, dass ein Outdoormagazin mit einer Druckauflage von immerhin 80000 Stk. sich dem Thema: Made in Germany widmet und auch kleinere Protagonisten wie uns dabei nicht außer Acht lässt.

An dieser Stelle ein großes: DANKE! 

Dieser Artikel hat uns gut getan und unseren zur Zeit doch recht steinigen Weg ein wenig geebnet.

By the way:

Wir arbeiten immer noch hart an unserem Webshop und den damit verbundenen Verpflichtungen und würden uns freuen, wenn ihr euch für unser Newsletter eintragen würdet.


www.laufbursche-gear.de

Mit den besten Grüßen,
LAUFBURSCHE

Kommentare:

  1. Super! Herzliche Gratulation! Tolle Sache!

    Bitte kuck mal zwischendurch in Deine Mailbox - Ich weiss Du hast viel zu tun... ;o)

    Liebe Grüsse
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du es ansprichst,wo kann man denn den Newsletter abonnieren?
    Hab den ganzen Blog durchsucht, aber kein Newsletter gefunden :-(

    Gruß
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.laufbursche-gear.de

      Liebe Grüsse
      Michael

      Löschen
    2. @Michael: Danke schön.

      Habe zwischendurch mal dadrauf geguckt, aber da war es scheinbar noch nicht online, oder ich hab das vercheckt :-)

      Löschen
  3. Danke für Eure netten Worte!!

    @ Michael
    Ich schaff es am WE :)

    @Sebastian
    Wie schon der Micha erwähnt hat:
    www.laufbursche-gear.de

    Grüße,
    LaBu

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    AntwortenLöschen