10.09.2011

LAUFBURSCHE and the COMMUNITY



Servus,

lange ist mal wieder mein letzter Post her. Tja, so ist das, je mehr man zu tun hat, desto weniger Zeit bleibt für die schönen Dinge wie Beiträge für den eigenen Blog zu verfassen. Nun, wir sind heil von unserem relativ nassem und kaltem Norwegentrip heimgekehrt, aber bevor ich Euch mit dem Reisebericht belustige, poste ich mal einen Beitrag, den ich schon lange einmal einstellen wollte. Allein schon aus eigenem Interesse, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die, mittlerweile, doch recht zahlreichen Berichte, Blogpost ... über, mit und zu dem Kram den wir so fabrizieren zu suchen und mehr oder weniger geordnet aufzustellen. Analog dazu gibt es natürlich eine Linkliste, die ich regelmäßig aktualisieren werde.

Well, here we go:

Gear reviews:





























Trip reports with our gear:



























Other stuff:


























So, für das Erste ist das Alles. Sollte ich einen Bericht vergessen haben, so würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen.

Thank you! You all have done a great job!

Beste Grüße,
LAUFBURSCHE

Kommentare:

  1. hmm wenn man sich hier so durch die Links klickt wird man echt neidisch auf die ganzen wudnerbaren Packs und Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hat mich auch gewundert wie viele es mittlerweile sind.

    AntwortenLöschen