16.09.2011

DER ARCHITEKT feat. LAUFBURSCHE







Liebe Gemeinde,


Der zweite Blogpost der sich ein wenig mit fremden Federn schmückt, aber auf diesen Artikel bin ich dann doch ein wenig stolz. Neben dem sehr gelungenen laufbursche-huckepack-review von Hendrik Morkel hikinginfinland.com bei BPL backpackinglight.com ist nun auch in der Ausgabe: 3/11 in der architekt  unter der Design-Rubrik: der schöne Gebrauch dieser Artikel veröffentlicht worden. Bei der Zeitschrift: der architekt handelt es sich um eines der renommiertesten Architekturblätter Deutschlands und gleichzeitig auch um die Zeitschrift des Bundes Deutscher Architekten BDA. Nun, ob es mir jemals gelungen wäre als Architekt in dieser Zeitschrift erwähnt zu werden ist mal dahingestellt. Zweifellos ist es mir eine Ehre, dass unser Handeln und unser Streben nach klarer, funktionaler und präziser Outdoorausrüstung das Interesse der Redaktion geweckt hat und folglich in diesem schönen Artikel kulminierte.


Unser Dank geht an die Redaktion und speziell an den Autor David Kasparek! 


Auf bald,
LAUFBURSCHE

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben. Vor allem der letzte Satz ist es, den ich gesucht habe um deine Ausrüstung zu beschreiben ;-)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme zwar zu spät zur Party, wollte dir aber dennoch zum Artikel gratulieren. Super Sache! Du leistet echte Pionierarbeit, da darf man sich ruhig mal mit fremden Federn schmücken! :)

    AntwortenLöschen