11.12.2011

The new LAUFBURSCHE-headquarters





Servus werte Gemeinde,

lange haben wir nach einer neuen Werkstatt für LAUFBURSCHE gesucht, da die alte wirklich aus allen Nähten platzte. Diejenigen von Euch, die ich am 1. Mai begrüßen durfte , werden dies bestätigen können.  Es war gar nicht so einfach etwas in Kölle zu finden, was unseren Vorstellungen entsprach, aber wir sind fündig geworden. Tolle Lage, günstige Miete und räumliches Potential lagen vor uns, aber auch eine Menge Arbeit, da die Räume in einem arg schlechten Zustand waren. Nach viel Mühe und Schweiß sind wir nun entgültig fertig geworden. Hurra! Mein Dank geht speziell an Basti, Leif und Roman.
Nun müssen wir nur noch die zwei zusätzlichen Näherinnen ordentlich anlernen und dann.... :)

Beste Grüße, 
LAUFBURSCHE






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Sieht toll aus.

    Ich glaub wir dürfen uns dann echt auf 2012 freuen.

    Bis bald

    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja nun gibt es auch am 1. Mai genügend Platz für Alle. Und vielleicht auch einige Special-Guests!

    Grüße,
    LaBu

    AntwortenLöschen
  3. Die viele Mühe hat sich gelohnt: Sieht toll aus, sehr stylisch und mit dem Charakter einer Manufaktur.

    AntwortenLöschen
  4. Schön helle Räumlichkeiten. Sehr einladend. Tolle Arbeit Jungs - gut gemacht!

    Viel Erfolg und Kraft für neue und alt bewährte Projekte!


    Bis denne,
    Nitro

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja top aus! heller keller und viel platz für neue ideen und gedanken. hoffentlich habt ihr da immer noch einen garten zum grillen und mal rauskommen, denn das kommende jahr wird bestimmt "heftig".
    Viele Erfolge, Freude und Spass an der Arbeit und allem was dazu gehört.
    Liebe Grüße Ove

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Hübsche (kleine) Manufaktur! Sieht toll aus, da komme ich garantiert mal vorbei, wenn ich wieder in Kölle bin. Koch schonmal Kaffee;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt absolut genial aus, toll eingerichtet (man könnte meinen Du hast Innenarchitektur und Design studiert ;)! Da muss ich echt mal in Kölle vorbeikommen, um mir die schicke Werkstatt in Person anzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH PLAAAAAATZ!!!
    Sieht gut aus.
    Wann wird die neue Räumlichkeit denn eingeweiht?
    Gruß crelm

    AntwortenLöschen
  9. very nice ! everything for a successful story

    AntwortenLöschen
  10. Dann könnt ihr ja jetzt richtig durchstarten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, Mateusz! Sieht richtig klasse aus! Jetzt kannst du richtig Gas geben!

    AntwortenLöschen
  12. Jung da hast ja mal wieder was feines hingezaubert.
    Sieht echt klasse aus und es wird wohl mal wieder Zeit, dass ich vorbeikomme.

    AntwortenLöschen
  13. Nice ... ich spare schon ;-)

    Gruß
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  14. Wow, stylisch.
    Ich freue mich schon, das mal (1.Mai?) live zu sehen, Mateusz.
    Aber wo ist das Hochbett !?!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. Grüße, Robert (P. aus GAP)

    AntwortenLöschen
  16. Super genial! Freu mich schon tierisch drauf, das irgendwann mal live zu sehen, wenn denn die Möglichkeit besteht.
    Bis dahin noch viel Erfolg beim weiteren Aufbau und schöne Grüße aus dem benachbarten Aachen!
    Marius

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und ich wünsche euch viel erfolg. Etwas um stolz auf zu sein, wen mal Tag der Offene türen ist würde ich gerne kommen :-)

    Iggyriggy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschöne Räume, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir von Herzen großen Erfolg und immer eine Handbreit Cash unter´m Kiel!
    VG,
    Andi

    AntwortenLöschen
  19. Cool! I love to work at here too. Clean & white studio! Congrat :P

    AntwortenLöschen
  20. Danke euch allen für die lieben Worte.
    Möge die Werkstatt ein gutes Omen sein!
    Die Einweihungsparty findet am 1.Mai, bzw. am Wochenende zuvor statt und ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen!

    Thanks to you all for the dear words.
    I hope workshop will be a good omen!
    The inauguration party takes place on the 1st of May, or on the week-end before. And of course everybody is warmly invited!

    AntwortenLöschen