22.10.2010

tanzPALAST 2.0

















Servus Folks!

Wie immer ist viel zu tun, aber es muss auch die Zeit für Prototypen bleiben. Jawohl!
Eigentlich war der TP 2.0 nur ein Testballoon für einige Details die ich mal ausprobieren
wollte, aber wie Ihr selber seht, steht der TP 2.0 recht gut und funktioniert.

Lighthiker hat sich die Mühe gemacht (Danke Roman!) und einen kleinen Bericht verfasst.
(link) Ich bin gespannt auf erste Praxisberichte und auf weitere Aufbaumethoden, die mir
selber vielleicht nicht eingefallen sind.

Zur Zeit gehe ich nicht davon aus, dass der TP 2.0 in Serie geht, aber viele Details werde
ich wohl verwenden.

Dass es sich hierbei um grünes Cuben (21g/m²) handelt ist klar. Gewichte und Maße sind
in diesem Fall eher sekundär da es sich nur um einen Prototypen handelt und können bei
Interesse bei Lighthiker nachgelesen werden.

 


 














Beste Grüße
LAUFBURSCHE



Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus. Bin schon gespannt, wann es endlich so weit ist, dass mal auch was kaufen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Das Ufo ist gelandet.
    Die kleinen Änderungen haben echt viel gebracht. Das Teil sieht Hammergeil aus

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich nichts verändert, sondern mir nur ein wenig mehr Mühe beim Aufbau gegeben.
    Beim ersten Mal war ich einfach nicht motiviert.


    Grüße
    LaBu

    AntwortenLöschen